Ich bin enorm stolz auf mich

DI Ahmad A.

Softwareentwickler, Gänserndorf.

Beim Erstgespräch war ich total unsicher ob ich das schaffe – aber schon beim zweiten Besuch war klar, dass ich nur mir selber vertraue – daher konnte ich es nur mit dem Heizungs-Engel machen. Kanal, Wasser, Fußbodenheizung und die Montage der Gastherme mit einer Schablone habe ich ganz alleine gemacht – ohne dritte Hand! Dadurch war es schwerer als gedacht, aber ich bin enorm stolz auf meine Arbeit. Es gab keine noch so technische Frage, die mir nicht erklärt wurde. Am 1. Juni sind wir nun ein Jahr im Haus und wir sind super zufrieden! Jetzt folgt noch die Enthärtungsanlage (den Platz und Anschluss hat Hr. Engel vorgesehen) und noch eine Solaranlage. Photovoltaik oder thermische Anlage, ist noch unklar. Auf jeden Fall wieder von Herrn Engel und seinen Mitarbeitern – das ist logisch!