Solaranlage mit CPC-Kollektoren nachgerüstet

Alfred B.

Projektleiter, Marchegg.

Aus dem Jahr 2001 habe ich eine Öl-Heizung von Euch bekommen, die bisher tadellose funktioniert hat. Seit einiger Zeit laufen mir die Kosten davon und ich habe mich 2010 entschieden eine große Solaranlage mit CPC-Kollektoren von Euch nachzurüsten. Gleichzeitig kann ich jetzt mein Swimmingpool mitheizen. Die Abwicklung und Unterstützung ist super gelaufen – wir konnten über jede Frage reden und ich habe immer eine optimale Lösung von Euch bekommen. Auch für ein kleines Lieferproblem (Ware ist am Weg zu mir „verschwunden“ – den Bösewicht hab ich inzwischen schon identifiziert) haben wir eine zufriedenstellende Einigung erreicht. Die Komplette Anlage habe ich als Laie dank Ihre Hilfe selbst gebaut. In meinem Freundeskreis werde ich den Heizungs-Engel immer empfehlen! Anm: Fotos der stolzen Anlage (extrem schöne Ausführung) liegen beim Heizungs-Engel auf.