Die unabhängige Beratung war uns sehr wichtig

Andre G.

Linien-Pilot, Purbach.

Inzwischen sind viele Jahre vergangen, seit ich beim Heizungs-Engel meine Fussbodenheizung mit Direktverdampfer Wärmepumpe und High-Condensor fürs Warmwasser gekauft und in Folge selbst montiert habe. Meine Frau hat damals tatkräftig mitgeholfen – sowohl beim Erdkollektor, als auch beim Rohr verlegen. Die Fotos von damals sind sogar heute beim Heizungs-Engel as Referenzprojekt zu sehen. Wir erhielten bei Herrn Engel eine komplett unabhängige Beratung – das war uns sehr wichtig! Heute sind wir so zufrieden, dass ich bisher fast jedem meiner interessierten Berufskollegen, von meinem Projekt erzählt habe – das hat sogar dazu geführt, dass inzwischen außergewöhnlich viele Heizungs-Engel Kunden aus dem Fliegereiumfeld kommen – egal ob Flughafenmitarbeiter aus dem Büro, dem Restaurant oder natürlich fliegendes Personal. Da bin ich sehr stolz darauf und ich vergönne Herrn Engel diesen Erfolg – denn das Konzept geht voll auf.