Ich freue mich wie ein kleines Kind

Dr. Andreas J.

Arzt, Vasoldsberg.

Beim Bezug unseres Hauses musste ich sehr rasch und kostengünstig die Heizung erneuern. Natürlich wollte ich gleich in die Zukunft investieren und habe mich für eine Solaranlage mit Heizungsunterstützung entschieden. Wenn keine Sonne, scheint heizen wir derzeit noch mit Koks – das wird sich aber bald in Richtung Pelletskessel ändern. Mit der Familie Engel hat das hervorragend geklappt – trotz der Entfernung in die Steiermark, gab es kein Probleme. Das war erstaunlich!
Inzwischen habe ich den Pelletskessel montiert, das Video dazu habe ich gar nicht gebraucht. Bin extrem zufrieden mit dem Kesselwirkungsgrad, der ist einsame Spitze! Ich freu mich wie ein kleines Kind, das kann man aber nur verstehen, wenn man es selbst probiert hat. Und ich kann es jederzeit umbauen!