50 % Ersparnis beim Bau

Ing. Michael P.

Security Spezialist einer Großbank.

Im Jahr 2004 hab ich mich für den Selbstbau mit dem Heizungs-Engel entschieden. Es wurde damals eine Pelletskesselanlage mit Fußbodenheizung. Wichtig war mir, dass ich genau jene Beratung als Laie erhalten habe, die ich brauchte um zu wissen was Sache ist. Der Heizungs-Engel war preislich fast immer 50% unter den Anderen. Bei der Fußbodenheizung waren es zum Beispiel 4500€ zu 3000€ – dafür habe ich aber wesentlich besseres Material erhalten. Was gutes und was besseres Material ist, hat mir Herr Engel immer anschaulich gezeigt und technisch nachvollziehbar erklärt. Bis heute hatte ich keinen einzigen Ausfall oder Probleme. Vielleicht baue ich bald wieder ein Haus, dann werde ich sicher wieder bei Euch zuschlagen.