Simpler als gedacht

Sebastian B.

EDV Trainer, Eichgraben.

Wir sind gerade mitten drinnen im montieren unseres Holzvergaser-Kessels mit Puffer und großer Solaranlage. Heute hat mich Herr Engel angerufen und den Grund einer von mir gewünschten Nachlieferung eines kleinen Rohrstückes hinterfragt. Für so viel mitdenken muss ich mich wirklich bedanken! Wir fühlen uns hervorragend vom Heizungs-Engel Team betreut und in besten Händen. Ohne diese Hilfe hätten wir uns nie im Leben über den Selbstbau einer solchen Anlage getraut. Und um ehrlich zu sein, es ist wesentlich simpler und problemloser als jemals gedacht. Update: Inzwischen sind wir fertig. In den letzten Zügen hat mir dann aus Eile ein Profi geholfen ein paar einzelne Teile zu befestigen. Witzig dabei: Er hat fast bei jeder Sache einen Fehler gemacht – das ist mir vorher nie passiert! Das muss ich jetzt korrigieren. Meine Wohnraumlüftung war sogar schon Referenzbeispiel für einen anderen Engel-Interessenten!