Inhaber & Geschäftsführer

Werner Engel führt das Familienunternehmen seit 2005.

Mit seinem Background aus Chemie und Großkonzernen gelingt es Werner Engel stets seine Kunden zu überraschen. Sein Geheimnis liegt dabei darin, alle Abläufe im Unternehmen so professionell wie möglich zu gestalten, ohne kompliziert zu werden. Sein naturwissenschaftliches Know-how ist die Basis für jede Heizung.

Mit großer Begeisterung hält er Vorträge und Workshops zu verschiedenen Fragen über Heizung & Co.

Auch andere Themen wie CERN-Teilchenbeschleuniger, Fusionsenergie und Hochenergie-Laser, mit denen er Physik greifbar machen möchte, trägt er vor. Privat beschäftigt sich Werner Engel intensiv mit Plasmaphysik, Fusionsforschung und Laserphysik.

Sein Zuhause hat er natürlich mit einer Selbstbau-Solaranlage ausgestattet.

 

Merken